Startseite » Musik » Musik News » Eva Mendes: Abschlussballkleid war Eigenkreation

Eva Mendes: Abschlussballkleid war Eigenkreation

20.03.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hat das Kleid für ihren Highschool-Abschlussball selbst gemacht.

Während sie sich heute für so Manches schämt, was sie in den Neunzigern trug, ist sie auf ihre Abschlussballkleid noch immer stolz. Gegenüber "People" erzählte sie: "Es war gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass es in den frühen Neunzigern war und ich es dem roten Kleid, dass Julia Roberts in 'Pretty Woman' trug, nachempfunden habe." Die Vision einer Robe à la "Pretty Woman" hatte Mendes schon Jahre vor dem großen Tag, wie sie dem Magazin verriet: "Ich sah den Film schon in der neunten Klasse und ich hielt an dem Bild des roten Kleids fest - vier Jahre lang kam ich nicht von der Liebe zu dem Kleid ab."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen