Startseite » Musik » Musik News » Eurovision Song Contest: Roger Cicero glaubt an den Sieg

Eurovision Song Contest: Roger Cicero glaubt an den Sieg

12.05.2007 - 09:50 Uhr

Helsinki - Heute Abend (12.05.) geht in Helsinki der Eurovision Song Contest über die Bühne.

Für Deutschland tritt Swing-Sänger Roger Cicero mit seinem Hit "Frauen regier'n die Welt" an. Voraussichtlich um 22.07 Uhr wird der 36-Jährige laut der "Bild"-Zeitung in Helsinki um den Sieg singen. Vorher steht für Cicero Entspannung an. Er wird den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück mit seiner Freundin Kathrin beginnen, sich danach eine Rückenmassage und Yoga gönnen. Dann steht ein leichtes Essen an, bevor er sich in die Halle zur Generalprobe begibt. Und Cicero hofft auf den Sieg. "Ich denke, ich habe alle Chancen zu gewinnen. Wer weiß, welche Überraschungen wir heute erleben werden", so der Sänger.

Der Eurovision Song Contest wird heute (12.05.) ab 21 Uhr von der Ard live übertragen. Der Schweizer Teilnehmer Dj Bobo wird übrigens nicht dabei sein. Er schied bereits im Halbfinale aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen