Startseite » Musik » Musik News » Eurovision Song Contest: Gracia ist Bh-Panne peinlich

Eurovision Song Contest: Gracia ist Bh-Panne peinlich

14.03.2005 - 06:23 Uhr

Berlin - Der deutschen Pop-Sängerin Gracia ist ihre Bh-Panne beim Vorentscheid zum "Eurovison Song Contest" total peinlich.

Wie die "Bild" berichtet, freute sich Gracia nach ihrem Sieg so überschwenglich, dass ihr beim Jubeln der Bh platzte. Sie sagte später dazu: "Ich wäre am liebsten vor Scham im Erdboden versunken. Ich dachte in diesem Moment nur, ich sterbe. Jetzt sehen dich Millionen Fernsehzuschauer nackt. Ich wusste ja nicht, was genau die Kameras eingefangen hatten. Ich habe dann blitzschnell meine Lederjacke zugehalten, um tiefere Einblicke zu verhindern." Auf die Frage, wie der Bh überhaupt platzen konnte, sagte die ehemalige Deutschland sucht den Superstar-Teilnehmerin: "Im Siegestaumel haben mich auf der Bühne viele Menschen umarmt und an mir herumgezerrt. Dabei muss ein Träger gerissen sein."

Gracia hatte sich den schwarzen, mit Pailletten besetzten Seiden-Bh Anfang des Jahres in Miami (Usa) gekauft - für nur 15 Dollar. Sie sagte dazu: "Ich hätte beim Kauf mehr Geld investieren sollen. Aber das Teil gefiel mir so gut, dass ich es einfach haben musste. Jetzt ist der Bh nicht mehr zu gebrauchen. Aber ich werde ihn als Erinnerungsstück aufbewahren. Er hat mir ja schließlich Glück gebracht."

Übrigens: Laut "Bild" wird Gracia es beim Eurovision Song Contest am 21. Mai in Kiew recht schwer haben. Als Top-Favoritin gilt die exotische Javine, die für Großbritannien an den Start geht (Fan-Lexikon berichtete). Sie gewann den britischen Vorentscheid mit dem orientalisch anmutenden Song "Touch My Fire". Auch für Griechenland geht eine bildhübsche Frau an den Start. Helena Paparizou singt den eingängigen Popsong "My Number One". Sie belegte schon beim Grand Prix 2001 einen für Griechenland sensationellen dritten Platz, schlug damals Schlagerstar Michelle, die nur auf Platz 8 kam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen