Startseite » Musik » Musik News » Eurovision Song Contest: Dita Von Teese stippt für Deutschland

Eurovision Song Contest: Dita Von Teese stippt für Deutschland

29.04.2009 - 05:15 Uhr

Hamburg - Dita von Teese soll Deutschland in diesem Jahr beim Eurovision Song Contest zum Sieg verhelfen.

Die Burlesque-Tänzerin wird beim Auftritt der deutschen Teilnehmer Alex Christensen und Oscar Loya strippen. Von Teese wird am 16. Mai auf der Bühne in die Rolle der im Titel besungenen "Miss Kiss Kiss Bang" schlüpfen. Die 36-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Ich hoffe sehr, die Zusammenarbeit wird den beiden zum Sieg verhelfen."

Wenig begeistert zeigt sich übrigens Grand-Prix-Urgestein Ralph Siegel von der Dita-von-Teese-Verpflichtung. Er sagte dazu: "Der weg von 'Ein bisschen Frieden' bis zu ein bisschen Striptease war ein langer Weg nach unten. Toi, toi, toi."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen