Startseite » Musik » Musik News » Eurovision Song Contest: Album erscheint Anfang Mai

Eurovision Song Contest: Album erscheint Anfang Mai

22.04.2008 - 14:00 Uhr

Berlin - Fans des Eurovision Song Contests können sich freuen. Ab 09. Mai ist die CD der diesjährigen Ausgabe im Handel - und das noch vor der eigentlichen Show.

Natürlich ist auf dem Album auch der deutsche Beitrag zu finden. Die No Angels heizen ihren Fans mit "Disappear" ein. Zudem sind Sébastien Tellier mit "Devine" für Frankreich, Andy Abraham mit "Even If" für England und Rodolfo Chikilicuatre mit "Baila El Chiki Chiki" für Spanien zu hören. Natürlich ist auf der CD Eurovision Song Contest auch der diesjährige Gewinner zu finden, auch wenn der am 09. Mai noch gar nicht feststeht. Die Show geht nämlich erst am 24. Mai über die Bühne.

Der Eurovision Song Contest 2008 steigt in Belgrad. Dann gibt es auch die DVD zur Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen