Startseite » Musik » Musik News » Esc: Zickenalarm bei Lena

Esc: Zickenalarm bei Lena

12.05.2011 - 16:46 Uhr

Düsseldorf - Lena Meyer-Landrut zeigt sich derzeit nicht gerade von ihrer Schokoladenseite.

Immer wieder wird die deutsche Eurovision Song Contest-Kandidatin als Zicke tituliert. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ließ die Laune der 19-Jährigen gestern (11.05.) beim Treffen der "Big Five" des Gesangswettbewerbs doch sehr zu wünschen übrig. Bei einer Bootstour mit den Teilnehmern aus Großbritannien, Frankreich, Spanien und Italien war vom Charme der Sängerin nichts zu spüren. Erst weigerte sie sich, ihren Song "Taken By A Stranger" vorzutragen, danach versteckte sie sich bei der gemeinsamen Darbietung von "Always Look On The Bright Side of Life" hinter dem französischen Tenor Amaury. Dieser erklärte danach: "Ich hätte nicht gedacht, dass Lena solche Star-Allüren hat. Sie hat sogar geflennt."

Lena tritt in diesem Jahr als Titelverteidigerin beim Eurovision Song Contest an. Der Wettbewerb geht am 14. Mai in Düsseldorf über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen