Startseite » Musik » Musik News » Esc 2015: Landet Ann Sophie auf dem letzten Platz?

Esc 2015: Landet Ann Sophie auf dem letzten Platz?

22.05.2015 - 16:59 Uhr

Wien - Die Buchmacher geben der deutschen Eurovision-Song-Contest-Teilnehmerin Ann Sophie scheinbar wenig Chancen auf einen Platz an der Spitze.

Morgen (23.05.) wird die Sängerin mit ihrem Lied "Black Smoke" in Wien an den Start gehen. Wie "gala.de" berichtet, rangiert die 24-Jährige - laut den Buchmachern - aber weit abgeschlagen auf den letzten Plätzen, gemeinsam mit den Teilnehmern aus Österreich, Montenegro und Polen.

Ann Sophie trat übrigens beim Vorentscheid zum Esc als Wildcard-Teilnehmerin an und wurde Zweite. Da der Sieger, Andreas Kümmert, zurücktrat, darf sie nun für Deutschland beim Esc 2015 antreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen