Startseite » Musik » Musik News » Esc 2015: Guy Sebastian tritt für Australien an

Esc 2015: Guy Sebastian tritt für Australien an

05.03.2015 - 09:57 Uhr

Canberra - Guy Sebastian wird für Australien am diesjährigen Eurovision Song Contest teilnehmen.

Das bestätigte gestern (04.03.) der australische Sender Sbs. Der Sänger wurde in Down Under durch den Gewinn der Casting-Show "Australian Idol" 2003 bekannt und sagte: "Ich bin unglaublich aufgeregt, dass ich die Möglichkeit bekomme am Eurovision Song Contest teilzunehmen. Es ist das größte Musik-Event der Welt mit einer unglaublichen Geschichte und Tradition und ich fühle mich wirklich geehrt, dass ich als erster Teilnehmer überhaupt Australien repräsentieren darf." Mit welchem Titel der Sänger für sein Land antreten wird, ist noch nicht bekannt.

Der 60. Eurovision Song Contest 2015 findet am 23. Mai in Wien statt. Das Motto zum Jubiläum lautet "Building Bridges". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen