Startseite » Musik » Musik News » Esc 2015: Electro Velvet bereiten sich unbritisch vor

Esc 2015: Electro Velvet bereiten sich unbritisch vor

13.04.2015 - 15:45 Uhr

London - Äußerst unbritischen bereiten sich "Electro Velvet" auf den Eurovision Song Contest vor, um ihre Siegeschancen zu erhöhen.

Das Duo, bestehend aus Alex Larke und Bianca Nicholas, verzichtet im Vorfeld des Wettbewerbs auf Partys und Alkohol. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte Alex zur Begründung: "Wir wissen, Alkohol kann der Stimme abträglich sein. Meine Stimme ist momentan in Ordnung, und ich möchte, dass es so bleibt." Und seine Kollegin Bianca ergänzte: "Wir möchten einfach in Topform sein. Du nimmst an einem Wettbewerb teil, um zu gewinnen, und das werden wir versuchen." Ob das Duo mit dieser Strategie und dem Song "Still In Love With You" am 23. Mai in Wien jubeln darf, bleibt abzuwarten.

1997 gewann zuletzt ein britischer Beitrag den Eurovision Song Contest. Damals siegten "Katrina and the Waves" mit "Love Shine a Light".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen