Startseite » Musik » Musik News » Esc 2015: Ann Sophie möchte kein Mitleid

Esc 2015: Ann Sophie möchte kein Mitleid

29.05.2015 - 15:15 Uhr

Berlin - Ann Sophie möchte für ihre Null-Punkte-Niederlage beim Eurovision Song Contest nicht bemitleidet werden.

Die 24-Jährige bekam für ihren Titel "Black Smoke" keinen einzigen Punkt von den Ländern ihrer Mitstreiter. Wie "bild.de" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich habe mir irgendwann gedacht, jetzt ist auch geiler, wenn man bei null Punkten bleibt (...) Auf Trostpunkte hatte ich auch keine Lust und Mitleidsumarmungen. Ich habe persönlich für mich das erreicht, was ich erreichen wollte. Ich konnte in diesen drei Minuten loslassen, ich habe es absolut genossen."

Gemeinsam mit dem Gastgeberland Österreich war Ann Sophie für Deutschland bei dem Wettbewerb auf dem letzten Platz gelandet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen