Startseite » Musik » Musik News » Esc 2015: Ann Sophie hat einen Schnupfen

Esc 2015: Ann Sophie hat einen Schnupfen

21.05.2015 - 17:05 Uhr

Baden-Baden - Die deutsche Eurovision-Song-Contest-Teilnehmerin Ann Sophie hat sich gestern (20.05.) krank gemeldet und einen Auftritt abgesagt.

Dennoch müssen sich die deutschen Fans keine Sorge, um den Auftritt der 24-Jährigen am Samstag (23.05.) machen. Im Interview mit "Swr3" heute (21.05.) gab die Sängerin Entwarnung und erklärte: "Mir geht es heute schon besser. Ich habe noch Kopfschmerzen, Nase zu, fühle mich schlapp, aber es wird schon, es muss." Beim Finale des Esc wird sie auf jeden Fall auf der Bühne stehen. Ann Sophie sagte: "Klar. Es gibt keinen Plan B, es gibt nur Plan A für Ann Sophie."

Ann Sophie geht positiv an den Eurovision Song Contest heran. Die Sängerin, die bei dem Gesangswettbewerb am 23. Mai in Wien für Deutschland antritt, hofft auf einen der vorderen Plätze - unter die ersten Zehn zu kommen, wäre ein Traum der 24-Jährigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen