Startseite » Musik » Musik News » Erykah Badu watscht Iggy Azalea ab

Erykah Badu watscht Iggy Azalea ab

30.11.2015 - 15:32 Uhr

Las Vegas - Bei den Soul Train Music Awards gestern Abend (29.11.) in Las Vegas hat Iggy Azalea eine ordentliche Breitseite einstecken müssen.

Moderatorin Erykah Badu machte nämlich einen Witz auf Kosten der Australierin, was ihre Fähigkeiten als Rapperin anbelangt. In ihrem Eröffnungsmonolog tat die 44-Jährige so, als würde sie mit der Musikerin telefonieren und sagte: "Ach, wer ist da? Iggy Azalea? Ja, ja... Oh nein, nein, nein, nein, du kannst vorbeikommen. Denn was du machst, ist definitiv kein Rap." Bei den anwesenden Gästen kam der Scherz gut an - bei Iggy Azalea vermutlich weniger. Geäußert hat die 25-Jährige sich bislang allerdings noch nicht dazu.

Bei den Soul Train Music Awards werden übrigens seit 1987 die besten Künstler aus den Bereichen Soul, R'n'B und auch Hip Hop ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen