Startseite » Musik » Musik News » Eros Ramazzotti turtelt mit Anastacia

Eros Ramazzotti turtelt mit Anastacia

24.11.2005 - 06:42 Uhr

Rom - Der italienische Sänger Eros Ramazzotti und die amerikanische Sängerin Anastacia sind beim verliebten Turteln gesehen worden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war die Knutsch- und Knuddelszene der beiden aber nur gestellt: Ramazzotti dreht derzeit in Rom ein Video zu einer namentlich nicht bekannten Single. Für den Dreh konnte er die schöne Sängerin verpflichtet, die in dem Clip seine Geliebte spielt. Wann das Video zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Indes soll Eros Ramazzotti wieder mit seiner Ex-Ehefrau Michelle Hunziker anbandeln. Und das, obwohl sich die beiden vier Jahre lang eine ziemliche Scheidungsschlacht lieferten und außerdem derzeit vor Gericht um das Sorgerecht für das gemeinsame Töchterchen Aurora streiten (Fan-Lexikon berichtete).

Anastacia hingegen wurde kürzlich beim Knutschen mit einem Unbekannten erwischt. Die Sängerin hatte in der Hamburger Disco "Golden Cut" gerade Fünffach-Platin für ihr Album "Anastacia" abgeräumt und begab sich an den Flughafen, um weiterzureisen. Bevor sie ihr Flugzeug bestieg, gab sie einem jungen Mann einen langen Kuss (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen