Startseite » Musik » Musik News » Eros Ramazzotti freut sich auf sein Baby

Eros Ramazzotti freut sich auf sein Baby

18.12.2014 - 17:32 Uhr

Mailand - Die Schwangerschaft seiner Frau Marica Pellegrini hat Eros Ramazzotti zu einer öffentlichen Liebeserklärung an sie und sein ungeborenes Kind verleitet.

Wie die "Bunte" berichtet, schrieb der 52-Jährige auf "Facebook": "In diesem wunderschönen Bauch wächst das Beste von uns. Es wird geliebt, respektiert, mit Liebe und zu einer gesunden Lebensfreude erzogen. Eltern zu sein ist nicht leicht. Den Kindern Werte beizubringen und Achtung für den nächsten, ist das Wichtigste. Die Welt dreht sich, nur wir können das Schicksal und unseren Weg ändern." Was Eros hier "es" nennt, soll übrigens ein Junge werden.

Das Paar, das Anfang Juni geheiratet hat, hat bereits eine dreijährige Tochter namens Raffaela Maria. Eros Ramazzotti wird zum dritten Mal Vater: Mit seiner ersten Frau Michelle Hunziker hat er ebenfalls eine Tochter, die 18-jährige Aurora.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen