Startseite » Musik » Musik News » Eros Ramazzotti: das musikalische Hochzeitskleid seiner Frau

Eros Ramazzotti: das musikalische Hochzeitskleid seiner Frau

23.06.2014 - 11:09 Uhr

Rom - Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli haben ihre Hochzeit dieses Mal richtig gefeiert.

Die beiden gaben sich bereits Anfang des Monats im kleinen Kreise das Ja-Wort und erst am vergangenen Wochenende (21./22.06.) haben sie das Fest nachgeholt. Wie die italienische Ausgabe der "Vanity Fair" berichtet, waren 200 Gäste während der Zeremonie in einer Villa in Monterotondo di Gavi anwesend. Ein besonderes Highlight war das ungewöhnliche Hochzeitskleid der Braut. Für ihren Gatten ließ sie den Rock ihres Bustier-Kleids nämlich mit Noten und Versen aus Eros' Liebesliedern bedrucken. Um welche Zeilen es sich handelt, ist allerdings nicht klar.

Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli sind seit 2009 ein Paar. Seit 2011 sind die beiden Eltern einer Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen