Startseite » Musik » Musik News » Eric Clapton fand die White Stripes seltsam

30.03.2011 11:01 Uhr

Eric Clapton fand die White Stripes seltsam

Los Angeles - Eric Clapton feiert heute (30.03.) Geburtstag. Er wird 66 Jahre alt.

Und auch in seinem Leben gibt es Dinge, die er bedauert. Zum Beispiel, dass er die Karriere der White Stripes nie wirklich verfolgt hat. Er sagte: "Ich habe ihre Musik nicht wirklich besonders gut verfolgt - bedauerlicherweise. Ich muss zugeben, dass ich sie ein einziges Mal gesehen habe, und das war bei irgendeiner Grammy-Show oder irgendeiner anderen Preisverleihung. Ich dachte, dass sie irgendwie ein wenig freakig wären. Und für mich war das auch irgendwie ein kleiner Schock. Ich war mir nicht sicher, ob sie authentisch waren."

Die White Stripes gründeten sich 1997, im Februar 2011 gab das Duo die Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Thomas Müller schrieb am 03.04.2011 um 14:22 Uhr:

Hallo! ;)

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.