Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: neidisch auf schwule Freunde

Enrique Iglesias: neidisch auf schwule Freunde

29.06.2007 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias ist bisweilen ganz schön neidisch auf seine schwulen Freunde.

Der Grund: Die leben zwar in einer Beziehung, aber dafür in einer recht offenen. Anna Kournikova soll dagegen recht eifersüchtig sein. Laut aktuellen Medienberichten sagte Igelisas jetzt: "Mein Stylist ist schwul und lebt in Los Angeles, als er zu mir nach Miami kam, ist er ausgegangen und hat einen draufgemacht. Ich fragte: 'Stört das denn nicht deinen Freund?' Und er sagte mir: 'Wir haben da eine Übereinkunft, wenn ich aus der Stadt raus bin'. Ich glaube, ich muss auch mal mit meinem Mädchen darüber reden." Übrigens: Auch George Micheal soll Iglesias von einer solchen Abmachung mit seinem Lebensgefährten berichtet haben.

Übrigens: Enrique Iglesias hat seit letzter Woche sein neues Album "Insomniac" auf den Markt. Darauf zu hören sind zum Beispiel Tracks wie "Ring My Bell" oder "Push", auf dem auch Rapper Lil`Wayne mit von der Partie ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen