Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Ich schlafe bis mittags um eins

Enrique Iglesias: Ich schlafe bis mittags um eins

27.06.2008 - 05:59 Uhr

Hamburg - Enrique Iglesias hat eine ganz genaue Vorstellung davon, wie ein perfekter Tag für ihn auszusehen hat.

An erster Stelle stehe vor allem eine gehörige Mütze Schlaf, so der 33-Jährige. Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, verriet der Sänger über seinen Traum-Tag: "Ich schlafe gern lang, sehr lang. So bis mittags um eins. Danach fahre ich entweder mit dem Boot zum Fischen raus aufs Meer, oder ich gehe mit den Hunden spazieren. Ich liebe die beiden. Sie sind wie Kinder für mich."

Übrigens: Seit sechs Jahren ist Enrique Iglesias an Anna Kournikova vergeben. In der letzten Zeit wurde immer wieder über eine mögliche Hochzeit spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen