Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Anna ist seine erste richtige Freundin

Enrique Iglesias: Anna ist seine erste richtige Freundin

23.04.2007 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind nach wie vor sehr glücklich miteinander.

Wie der Sänger in einem Interview mit dem "People En Espanol"-Magazin verriet, habe er durch Anna zum ersten Mal wahre Liebe erfahren. Wörtlich sagte er dazu: "Es ist die erste ernsthafte Beziehung meines Lebens." Allerdings ist er sich noch nicht sicher, ob die beiden den Rest ihres Lebens miteinander verbringen werden. Auf die Frage nach einer gemeinsamen Zukunft, antwortete er nur mit einem ausweichenden: "Ich weiß es nicht."

Enrique Iglesias kann sich seine Freundin Anna Kournikova aber schon mal sehr gut als Mutter vorstellen. Er sagte dazu: "Meiner Meinung nach wäre Anna, egal ob wir jetzt zusammen sind oder nicht, die ideale Mutter. Ich denke, sie wäre die perfekte Mutter."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen