Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Anna ist die ideale Frau

Enrique Iglesias: Anna ist die ideale Frau

16.04.2009 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias hat in Anna Kournikova seine Traumfrau gefunden.

Der Sänger sagte der britischen Zeitung "Hello!" dazu: "Anna ist toll, sie ist die ideale Frau. Sie ist jetzt die Frau meines Lebens und obwohl ich nicht wirklich an ewige Liebe glaube, passiert sie manchmal." Eine Hochzeit und Kinder plane er trotzdem noch nicht. "Ich glaube an die Ehe, aber ich glaube nicht, dass man heiraten muss, um glücklich zu sein. Es ist schwer, eine Beziehung gesund und stabil zu halten - man muss sich nur die Scheidungsrate ansehen. Dasselbe gilt für Kinder. Vater zu sein, ist eine große Verantwortung und obwohl ich es lieben würde, Kinder zu haben, möchte ich es im Moment nicht. Lasst uns abwarten, ob ich eines Tages reifer werde", so Iglesias weiter.

Enrique Iglesias ist übrigens seit über sieben Jahren mit Anna Kournikova liiert. Die beiden gelten als sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen