Startseite » Musik » Musik News » Endgültiges Gerichtsurteil: Boy George muss New Yorks Straßen Fegen

Endgültiges Gerichtsurteil: Boy George muss New Yorks Straßen Fegen

31.07.2006 - 19:00 Uhr

New York - Boy George muss bald als Straßenkehrer in New York arbeiten. Das entschied jetzt ein Gericht des Big Apple.

Laut amerikanischen Medienberichten ist Boy George wegen Drogenbesitzes zum sozialen Dienst verurteilt worden und muss nun von 14. bis 19. August die Straßen New Yorks fegen. Sein Anwalt versuchte zwar vor kurzem noch das Urteil abzuwenden, indem er argumentierte, als Straßenfeger errege der britische Musiker zu viel Aufmerksamkeit, doch der Richter hatte kein Einsehen. Sollte Boy George seinen sozialen Dienst nicht antreten, droht ihm eine Gefängnisstrafe.

Boy George war bereits im Juni diesen Jahres wegen Drogenbesitzes verurteilt worden. Er weigerte sich aber die gemeinnützige Arbeit durchzuführen. Zudem erschien der Sänger nicht zu einer weiteren Verhandlung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen