Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: Wunsch nach einer Tochter

Emma Bunton: Wunsch nach einer Tochter

06.08.2012 - 10:00 Uhr

Emma Bunton (36) hat zwar mit zwei kleinen Söhnen schon jede Menge Freude, hätte aber gerne noch eine Tochter.

Die ehemalige Spice Girls-Sängerin ('Viva Forever') erzieht mit ihrem Lebensgefährten Jade Jones (33) den vierjährigen Beau und seinen 15 Monate alten Bruder Tate. Ein kleines Mädchen würde das Familienglück perfekt machen, verriet die Blondine nun gegenüber dem britischen Blatt 'The Sun': "Jade und ich sprachen darüber und es wäre zauberhaft, ein kleines Mädchen zu haben."

Seit ihrem 35. Geburtstag sind die Britin und Jones verlobt, seit 2000 ein Paar. Die Hochzeitsglocken werden für das Paar allerdings nicht so bald läuten, gestand die Musikerin: "Wir haben elf Jahre gebraucht, bis wir uns verlobten, wie lange wird es wohl dauern, bis wir eine Hochzeit planen?"

Aktuell stehen berufliche Projekte auf dem Programm: Angeblich sollen die Spice Girls, bestehend aus Victoria Beckham (38), Mel B (37), Mel C (38), Geri Halliwell (39) und Emma Bunton, bei der Olympia-Abschlussfeier zusammen auf der Bühne stehen. Im vergangenen Monat hatten Bunton und Mel C schon verraten, dass sie wieder gemeinsame Sache machen wollen: "Trommelwirbel: Ich bin sehr stolz bekannt zu geben, dass meine wunderschöne Freundin Emma Bunton mit mir ein Duett für mein neues Album 'Stages' aufgenommen hat", twitscherte Mel C an ihre Twitter-Gemeinde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen