Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton traut sich nach 15 Jahren wieder in die U-Bahn

Emma Bunton traut sich nach 15 Jahren wieder in die U-Bahn

21.03.2013 - 15:54 Uhr

London - "Spice Girl" Emma Bunton ist nach 15 Jahren wieder einmal U-Bahn gefahren.

Aufgrund ihres großen Bekanntheitsgrads traute sich die Sängerin lange Zeit nicht, die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen. Der Radio Jockey Jamie Theakston, mit dem Bunton die Radioshow "Heart Breakfast" moderiert, ermutigte sie nun aber zu einer Fahrt. Begeistert berichtete sie ihrem Kollegen in der Sendung von dem Ausflug: "Ich habe es echt genossen und zu jedem "Guten Tag" gesagt. Soll ich dir noch etwas anderes verraten? In der U-Bahn sind vielleicht heiße Typen unterwegs. Ohne Witz, echt hübsche Männer!"

Wenige Tage vor Emma Bunton fuhr übrigens "Spice Girl" Geri Halliwell nach 17 Jahren wieder einmal mit der Londoner Untergrundbahn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen