Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton legt Babypläne auf Eis

Emma Bunton legt Babypläne auf Eis

31.03.2015 - 15:09 Uhr

London - Emma Bunton wird vorerst keinen weiteren Nachwuchs bekommen. Die Sängerin hatte eigentlich immer geplant, bis zu ihrem 40. Geburtstag noch einmal Mutter zu werden.

Derzeit hat die 39-Jährige mit ihren beiden Söhnen Beau und Tate aber alle Hände voll zu tun und wird deshalb nicht schwanger. Im Interview mit "Metro" sagte Bunton: "Ich habe das zwar gesagt, aber ich habe meine Meinung geändert. Jetzt kommt es eben darauf an, ob ich genug Glück haben und noch ein weiteres Baby bekommen werde, aber derzeit bin ich sehr glücklich mit meinen beiden Jungs."

Emma Bunton feiert übrigens am 21. Januar kommenden Jahres ihren 40. Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen