Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton freut sich auf Victoria Beckham

Emma Bunton freut sich auf Victoria Beckham

07.01.2013 - 11:38 Uhr

London - Emma Bunton würde sich riesig freuen, wenn ihre ehemalige Spice Girls-Kollegin Victoria Beckham mit ihrer Familie wieder nach England ziehen würde.

Dem Magazin "Metro" sagte die 36-Jährige: "Ich würde es lieben, wenn sie wieder nach Hause kommt, denn dann hätten wir wieder Zeit, um miteinander rumzuhängen. Also ja: ich freue mich, sollte sie zurückkehren." Die Beckhams sollen angeblich eine Rückkehr nach Großbritannien erwägen, um ihre Söhne auf eine exklusive Londoner Schule schicken zu können.

David und Victoria Beckham sind übrigens seit 1999 verheiratet. Im Moment leben sie mit ihren Kindern in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen