Startseite » Musik » Musik News » Eminem veröffentlicht Best Of-Album

Eminem veröffentlicht Best Of-Album

11.10.2005 - 10:36 Uhr

Detroit - Us-Rap-Star Eminem bringt demnächst ein Greatest Hits-Album auf den Markt.

Die Platte trägt den Titel "Curtain Call" und steht ab dem 02. Dezember hierzulande in den Verkaufsregalen. Neben Hits wie "Stan", "The Way I Am" und "Lose Yourself" beinhaltet das Album auch zwei neue Songs, deren Titel allerdings nicht bekannt sind. Eminem sagte dazu: "Ich habe Songs, die vielen Leuten gefallen. Ich habe aber auch Songs, die nur mir gefallen. Dieses Album spricht die Mehrheit der Leute an."

Mit seinem Greatest Hits-Album schürt Eminem Gerüchte, denen zufolge er sich aus dem Musikbusiness zurückziehen will. Angeblich will der Rapper seine Karriere aufgeben, um sich besser um seine achtjährige Tochter Hailie kümmern zu können. Offiziell bestätigt wurde Eminems Karriere-Ende als Rapper bisher allerdings nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Die Gerüchte waren aufgekommen nachdem Eminem Mitte August seine gesamte Europatournee abgesagt hatte. Er begründete diesen Schritt damit, dass er einfach zu erschöpft sei (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen