Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Scheidung ist offiziell

Eminem: Scheidung ist offiziell

20.12.2006 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Eminem ist seit gestern (19.12.) zum zweiten Mal offiziell von seiner Wieder-Ehefrau Kim Mathers geschieden.

Sie teilen sich das Sorgerecht für ihre zehnjährige Tochter Haily. Außerdem einigten sich die beiden auf eine Aufteilung ihrer Besitztümer. Die Scheidung soll insgesamt sehr harmonisch verlaufen sein. Der zuständige Richter sagte dazu: "Alles in allem, war es sehr angenehm mit ihnen zu verhandeln."

Eminem und Kim heirateten zum ersten Mal 1999. Zwei Jahre später ließen die beiden sich scheiden. 2004 fanden die beiden wieder zueinander, im Januar 2006 gaben sich der Rapper und Kim zum zweiten Mal das Ja-Wort. Doch schon wenige Monate später war die Ehe wieder gescheitert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen