Startseite » Musik » Musik News » Eminem: neue Platte soll nachhaltiger werden

Eminem: neue Platte soll nachhaltiger werden

09.12.2009 - 10:30 Uhr

Detroit - Eminem will nächstes Jahr sein neues Album "Relapse 2" auf den Markt bringen.

Und dafür hat sich der Rapper viel vorgenommen. Gegenüber "Complex" sagte der 37-Jährige: "Das neue Material ist definitiv anders. Ich möchte Songs machen - und keine Einzeiler mehr. Ich will nicht, dass die Leute meine Platte einmal hören, und dann ist der Spaß vorbei. Ich will ein Album machen, das man sich hundertmal, oder auch tausendmal anhören kann."

Übrigens: Ein Deutscher hat einige Songs des Rappers auf klingonisch aufgenommen. Seine ungewöhnliche musikalische Interpretation können sich Fans auf "YouTube" anhören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen