Startseite » Musik » Musik News » Emas: Die heißesten Auftritte

06.11.2009 06:10 Uhr

Emas: Die heißesten Auftritte

Berlin - Die Gewinner der MTV European Music Awards stehen fest. Und nicht nur die Preisverleihungen standen gestern (05.11.) im Vordergrund, sondern auch die Auftritte.

Besonders heiß wurde es bei Beyoncé und Shakira. Die dreifache Preisträgerin Beyoncé kam quasi in roter Unterwäsche auf die Bühne. Mit Korsage, Strapse und Handschuhen. Noch heißer ging es allerdings bei Shakira her: Die Kolumbianerin performte vor einem gekachelten Dampfbad und brachte damit die Fans ins Schwitzen. Einen Preis bekam die Sängerin dafür allerdings nicht.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.