Startseite » Musik » Musik News » Emas 2009: Katy Perry moderiert

Emas 2009: Katy Perry moderiert

01.10.2009 - 18:53 Uhr

Berlin - Katy Perry wird im diesen Jahr die MTV Europe Music Awards in Berlin moderieren.

Das ist bereits das zweite Mal, dass der US-Sängerin diese Ehre zuteil wird. Bereits im vergangenen Jahr war sie bei den Emas in Liverpool Gastgeberin. Die Verantwortlichen sagten laut "contactmusic.com" dazu: "Wir haben viel Zeit und Energie darauf verwendet, den richtigen Ema-Moderator zu finden. Katy hat in Liverpool einen herausragenden Job abgeliefert - deshalb kamen wir immer wieder auf sie als erste Wahl für dieses Jahr zurück. Katy hat eine tiefe Verbundenheit mit der Musikwelt, ihre dynamische und fesselnde Persönlichkeit und ihre weltweite Anziehungskraft haben sie zur natürlichen Wahl gemacht."

Die Emas finden in diesem Jahr am 05. November in Berlin statt. Unter anderem werden bei der Preisverleihung Green Day, Leona Lewis und Tokio Hotel performen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen