Startseite » Musik » Musik News » Elton John verabschiedet sich von Las Vegas

Elton John verabschiedet sich von Las Vegas

23.04.2009 - 13:08 Uhr

Las Vegas - Elton John ist gestern (22.04.) zum letzten Mal im Rahmen seiner "The Red Piano"-Show in Las Vegas aufgetreten.

Nach fünf Jahren und insgesamt 241 Shows verabschiedet sich der 62-Jährige damit vom Colosseum im Caesars Palace. Amerikanischen Medienberichten zufolge verließ Elton am Abend die Bühne mit den Worten: "Nach viereinhalb Jahren, einer Menge Spaß, wunderschönen Erinnerungen... Ich kann sagen, dass ich jeden einzelnen Moment wirklich genossen habe!"

Elton John führte seine "Red Piano"-Show in Las Vegas zum ersten Mal am 14. Februar 2004 auf. Anfangs wurde der Sänger für drei Jahre engagiert - aufgrund der großen Nachfrage wurde der Vertrag allerdings verlängert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen