Startseite » Musik » Musik News » Elton John & Rod Stewart: eigentümlicher Klamottengeschmack

Elton John & Rod Stewart: eigentümlicher Klamottengeschmack

04.06.2007 - 06:40 Uhr

London - Elton John und Rod Stewart haben mal wieder bewiesen, dass sie einen recht eigenen Klamottengeschmack haben.

Die beiden Sänger erschienen bei einer Charity-Gala in England in weißen, glitzernden Anzügen. Laut der Zeitung "The Sun" beteuerten beide, sie hätten sich nicht abgesprochen. Später am Abend bewies Elton John immerhin noch Musikgeschmack. Er und die Scissor Sisters standen für den guten Zweck auf der Bühne.

Übrigens: Elton John und Alicia Keys sind die neuesten prominenten Vorkämpfer in Sachen Schuldenerlass für Afrika. Die beiden Sänger unterschrieben jetzt eine Petition, die sich an die Politiker des G8-Gipfels richtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Der G8-Gipfel findet dieses Jahr vom 06. bis 08. Juni in Heiligendamm statt. Außer Elton John und Alicia Keys engagieren sich Bono, Bob Geldof und Herbert Grönemeyer stark für die Afrikahilfe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen