Startseite » Musik » Musik News » Elton John & Madonna vertragen sich

Elton John & Madonna vertragen sich

07.02.2016 - 12:45 Uhr

London - Elton John und Madonna haben sich nach jahrelangem Streit miteinander vertragen.

Begonnen hatte alles 2002 als der Brite den Bond-Song seiner amerikanischen Kollegin als den "schlechtesten aller Zeiten" abstempelte. Vor kurzem war der Sänger in der "Graham Norton Show" zu Gast und erzählte, dass sich die Musiker 2012 miteinander versöhnten. Der 68-Jährige erzählte: "Ich habe etwas Schreckliches über sie gesagt, was man nicht sagen sollte. Vor wenigen Jahren war ich in einem Restaurant in Südfrankreich und sie kam herein. Deshalb ließ ich ihr einen Zettel zukommen, auf dem stand: 'Du sprichst bestimmt nie mehr mit mir, aber es tut mir Leid und ich schäme mich und ich möchte dein Abendessen bezahlen'. Seitdem sind wir wieder cool miteinander. Es lag nur an mir und meiner großen Klappe. Ich kann nicht sagen, dass das nie wieder vorkommen wird - aber jedenfalls nicht mit Madonna."

Elton John hatte 2012 noch erklärt, Madonnas Welttournee sei ein Desaster und sie präsentiere sich auf der Bühne wie eine Rummelplatz-Stripperin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen