Startseite » Musik » Musik News » Elton John spricht wieder mit seiner Mutter

Elton John spricht wieder mit seiner Mutter

08.02.2016 - 05:45 Uhr

London - Elton John scheint sich mit seiner Mutter versöhnt zu haben.

Zwischen dem Pop-Star und der inzwischen 90-jährigen Sheila Farebrother herrschte seit 2008 Eiszeit. Er soll den Kontakt abgebrochen haben, weil sie nicht mit seiner Beziehung mit Ehemann David Furnish einverstanden war. Anscheinend haben Mutter und Sohn sich jetzt aber wieder angenähert. Der 68-Jährige sagte im Interview mit dem britischen "Mirror": "Aus Respekt gegenüber meine Mutter habe ich in der Öffentlichkeit nie über unsere Beziehung gesprochen. Wie auch immer, jetzt kann ich sagen, dass wir zurzeit wieder Kontakt haben. Seit meine Mutter 90 geworden ist. Mehr werde ich dazu nicht sagen."

Sheila Farebrother dürfte dann jetzt auch ihre beiden Enkelsöhne Zachary und Elijah kennengelernt haben. Das blieb ihr wegen des Zerwürfnisses bisher nämlich verwehrt. An ihrem 90. Geburtstag soll sie sogar ein Elton-John-Double engagiert haben, um wenigstens die Illusion zu haben, dass ihr Sohn ihr nahe ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen