Startseite » Musik » Musik News » Elton John schwärmt von Ed Sheeran

Elton John schwärmt von Ed Sheeran

22.05.2015 - 08:05 Uhr

London - Elton John ist unglaublich stolz auf Ed Sheeran.

Der Popstar sagt seinem jüngeren Kollegen eine große und vor allem lange Zukunft voraus. Elton John sagte gestern (21.05.) laut "digitalspy.co.uk" bei den Ivor Novello Awards in London: "Es ist eine Freude mit ihm zu arbeiten, weil er so viel Enthusiasmus für das, was er tut, hat. Er liebt es, andere Künstler willkommen zu heißen und er arbeitet ständig mit anderen Leuten zusammen. Immer, wenn ich mit Leuten spreche, die gerade anfangen, sagte ich, 'Bitte, genieß es. Das ist eine wirklich besondere Zeit. Fünf oder sechs Jahre lang kannst du nichts falsch machen und dann kommt jemand anderes und du hast wieder festen Boden unter den Füßen.' Aber dieser Junge wird eine Karriere haben - wenn er denn will - die so lange andauert wie meine. Ich bin da sehr zuversichtlich. Ich hoffe, er hat nicht halb so viel Ärger wie ich hatte und ich musste einen Mann und eine Frau heiraten! Aber er ist ein außergewöhnlich wundervoller Mensch und ein riesiges Talent. Wir sollten alle stolz auf ihn sein."

Ed Sheeran wurde bei den Ivor Novello Awards 2015 übrigens als "Songschreiber des Jahres" ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen