Startseite » Musik » Musik News » Elton John rückt Tagebücher für Biopic raus

Elton John rückt Tagebücher für Biopic raus

25.07.2014 - 12:52 Uhr

London - Elton John hat für das Biopic "Rocketman" ein paar sehr private Tagebücher an Drehbuchautor Lee Hall ausgehändigt.

In der Filmbiografie soll es schließlich auch um die Drogenprobleme des Musikers gehen, und Hall verriet jetzt der britischen "Sun": "Eines Tages nahm er mich mit zu seinem Haus und öffnete einen Safe, und dort hatte er seine privaten Tagebücher, die er im Entzug führte, und die niemand jemals gesehen hat, und er ließ sie mich alle lesen." Was Hall aus den Tagebüchern entnahm, schien bei Elton John auch Anklang zu finden, denn er verriet abschließend: "Er hat das Drehbuch niemals kommentiert, er hat überhaupt nicht eingegriffen."

Die Dreharbeiten zu "Rocketman" beginnen voraussichtlich im Herbst 2014. Die Hauptrolle wird Tom Hardy übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen