Startseite » Musik » Musik News » Elton John plant Kollaboration mit den Killers

Elton John plant Kollaboration mit den Killers

09.02.2016 - 11:41 Uhr

London - Elton John wird wohl bald mit den "Killers" ins Studio gehen.

Der britische Popstar hat der US-Band seine Unterstützung bei ihrem neuen Album zugesagt. Das ließ der 68-Jährige jetzt über "Shazam" verlauten. Als er im Interview gefragt wurde, was seine Pläne für die nahe Zukunft wären, meinte er: "Ich hoffe, nach Vegas zu reisen und für das neue 'Killers‘-Album Songs zu schreiben." Weiter wollte Elton John dazu aber nichts verraten.

Elton John hat übrigens am vergangenen Freitag (05.02.) sein eigenes neues Album "Wonderful Crazy Night" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen