Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Mutter möchte seinen Mann verprügeln

Elton John: Mutter möchte seinen Mann verprügeln

30.03.2015 - 15:45 Uhr

London - Die Mutter von Elton John hat nun verraten, wie es zu dem Zerwürfnis mit ihrem Sohn kam.

Sheila Farebrother und der Sänger reden seit sieben Jahren nicht mehr miteinander. Die 90-Jährige erzählte, dass sich ihr Sohn durch die Beziehung zu seinem Ehemann David Furnish sehr verändert habe. Angeblich hat Elton für ihn den Kontakt zu langjährigen Freunden abgebrochen, weshalb Sheila ihrem Sohn ins Gewissen reden wollte - allerdings stieß sie auf taube Ohren. Im Interview mit der "Daily Mail" verriet sie: "Ich habe zu ihm gesagt 'Und du hältst mehr von diesem verdammten Ding, das du geheiratet hast, als von deiner eigenen Mutter?‘ Die beiden sind inzwischen nur noch an reichen und berühmten Freunden interessiert. Furnish möchte nichts mit mir zu tun haben und ich nichts mit ihm." Trotzdem sollte man Eltons Mama und seinen Ehemann voneinander fernhalten, denn die 90-Jährige drohte: "Ich würde Furnish gerne eine Ohrfeige verpassen. Sobald ich die Chance dazu habe, werde ich das tun."

Sir Elton John und David Furnish lernten sich 1993 kennen und heirateten 2014. Anscheinend hat Sheila Farebrother ihre Enkel, Elijah und Zachary, noch nie gesehen. Vor kurzem feierte die Mutter von Elton John hat ihren 90. Geburtstag mit einem Doppelgänger ihres weltbekannten Sprösslings. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen