Startseite » Musik » Musik News » Elton John kommt nach Deutschland

Elton John kommt nach Deutschland

14.11.2015 - 12:45 Uhr

Köln - Im Juni 2016 wird Elton John für fünf Konzerte nach Deutschland kommen.

Die Tour des britischen Sängers ist nach seinem neuesten Album "Wonderful Crazy Night" benannt, das am 05. Februar auf den Markt kommt. Wie "musikmarkt.de" berichtet, wird der 68-Jährige neben seinen neuen Songs auch seine bekannten Klassiker zum Besten geben. John sagte: "Ich werde es wohl nicht schaffen, überall hinzukommen, wo meine Fans sind und waren - aber ich werde es versuchen."

Hier die Termine für Elton Johns "Wonderful Crazy Night"-Tour 2016 im deutschsprachigen Raum:

03.06. Uelzen, Almased Arena
04.06. Erfurt, Domplatz
05.06. Rastatt, Ehrenhof im Schloss Rastatt
07.06. Frankfurt, Festhalle
08.06. Krefeld, KönigPalast

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen