Startseite » Musik » Musik News » Elton John kauft Alben mehrfach ein

Elton John kauft Alben mehrfach ein

10.02.2016 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Elton John kauft sich alles, was er gut findet, gleich mehrmals.

So macht er es beispielsweise auch mit Musikalben, von denen er sich immer gleich vier Stück zulegt, erzählte der Sänger in der "Late Late Show" dem Moderator James Corden. Da der 68-Jährige mehrere Anwesen auf der Welt besitzt, möchte er nämlich nirgendwo auf seine Lieblingsmusik verzichten. Er sagte wörtlich: "Eins für das Haus hier, eins für das in Frankreich, eins für das in England und eins für Atlanta."

Elton John hat übrigens am vergangenen Freitag (05.02.) sein eigenes neues Album "Wonderful Crazy Night" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen