Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Justin Bieber wäre fast abgestürzt

Elton John: Justin Bieber wäre fast abgestürzt

12.02.2016 - 15:30 Uhr

London - Justin Biebers Karriere ist vor der Veröffentlichung seines aktuellen Albums "Purpose" am seidenen Faden gehangen.

Dieser Meinung ist jedenfalls Elton John. Der britische Popstar ist überzeugt, dass der kanadische Sänger komplett abgestürzt wäre, wenn die Platte kein Erfolg geworden wäre. Der 68-Jährige sagte im Interview mit der britischen "Sun": "Er hat rebelliert, weil er dachte, 'Warum zum Teufel habe ich kein Leben gehabt?‘ Ich denke, die besten Neuigkeiten sind, dass er ein wirklich klassisches Pop-Album gemacht hat. Er ist ein sehr, sehr guter Sänger. Er hat buchstäblich mit den Fingerspitzen an den Weißen Klippen von Dover gehangen, oder? Und viele Leute wollten ihn fallen sehen - aber ich nicht."

Elton John hat übrigens am 05. Februar sein eigenes neues Album "Wonderful Crazy Night" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen