Startseite » Musik » Musik News » Elton John ist ein verheirateter Mann

Elton John ist ein verheirateter Mann

22.12.2014 - 05:25 Uhr

Windsor - Elton John hat seinem langjährigen Lebensgefährten David Furnish das Jawort gegeben.

Die Zeremonie fand gestern (21.12.) auf dem Anwesen des Musikers im englischen Windsor statt. Ein Foto kurz vor der Trauung postete der 67-Jährige auf seiner "Instagram"-Seite, auf dem die beiden bei der Unterzeichnung der Heiratsurkunde zu sehen sind, und teilte dazu mit: "Die Formalitäten sind damit erledigt. Jetzt zur Trauung!" Davon postete er auch schon einige Aufnahmen, unter anderem von den vielen Glückwunschkarte,n die das Paar erhalten hat. Sein Kommentar dazu: "Das perfekte Ende eines perfekten Tages."

Elton John lebt bereits seit 2005 mit David Furnish in einer eingetragenen Partnerschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen