Startseite » Musik » Musik News » Elton John hätte gerne eine Tochter

Elton John hätte gerne eine Tochter

08.02.2016 - 12:56 Uhr

London - Wenn Elton John etwas in seinem Leben bereut, dann ist es die Tatsache, dass er nicht schon früher Kinder bekommen hat.

Denn der Sänger, der Vater zwei kleiner Jungen ist, hätte gerne auch eine Tochter. Doch mit 68 Jahre fühlt er sich zu alt, um noch ein Baby zu bekommen. Er sagte in der "Lorraine Show": "Ich wünschte, ich hätte schon früher damit angefangen, weil ich würde wirklich gerne eine kleines Mädchen haben. Aber wir haben zwei großartige Söhne. Sie machen mein Leben lebenswert. Es dreht sich alles um sie."

Elton John hat mit seinem Ehemann David die zwei Söhne Zachary und Elijah, die durch eine Leihmutter auf die Welt gekommen sind. Bis die beiden mit der Schule fertig sind, möchte er sich aus dem Musikbusiness zurückziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen