Startseite » Musik » Musik News » Elton John erwartet Absturz von Miley Cyrus

Elton John erwartet Absturz von Miley Cyrus

16.09.2013 - 15:12 Uhr

Sydney - Für Elton John ist es keine Überraschung, dass Miley Cyrus inzwischen mehr mit ihren Kontroversen als mit ihrer Musik für Schlagzeilen sorgt.

Der Musiker hält einen Absturz der 20-Jährigen für ziemlich wahrscheinlich und sorgt sich deshalb um seine junge Kollegin. Im Interview mit der Zeitung "The Australian" sagte er: "Ich sehe mir Miley Cyurs an und ich sehe einen Zusammenbruch, der passieren wird. Und sie ist noch so jung! Aber sie hat zwei Songs in den Top 20, wer soll sie also stoppen? Vielleicht ist das ja so eine britische Sache, aber ich kann einen Autounfall vorhersehen, noch bevor er passiert."

Miley Cyrus provoziert übrigens munter weiter. Sie lässt in ihrem neuen Video zu ihrem Song "Wrecking Ball" übrigens die Hüllen fallen. Darin reitet die Sängerin komplett nackt auf einer Abrissbirne und schwingt leicht bekleidet den Hammer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen