Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding unterstützt Adam Levine bei The Voice

Ellie Goulding unterstützt Adam Levine bei The Voice

03.03.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Ellie Goulding ist Gast-Coach bei der amerikanischen Version von "The Voice" gewesen.

Die britische Sängerin unterstützte vor kurzem Juror Adam Levine bei seiner Aufgabe und beriet seine Kandidaten. Das berichtet die US-Zeitschrift "People". Der Maroon 5-Frontmann zeigte sich von seiner Kollegin begeistert und sagte: "Ellie war so großartig. Sie ist so menschlich und es ist leicht, sich mit ihr zu unterhalten. Man sah, dass sie tiefgreifenden Einfluss auf mein Team hatte, was toll ist."

Ellie Goulding ist übrigens nicht zum ersten Mal bei "The Voice USA" zu Gast gewesen. Bereits in Staffel 5 performte sie mit einigen Kandidaten ihren Hit "Burn". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen