Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & ihre realistische Fernbeziehung

Ellie Goulding & ihre realistische Fernbeziehung

09.02.2016 - 13:22 Uhr

London - Ellie Goulding und Dougie Poynter führen gerade eine Fernbeziehung.

Die britische Sängerin ist auf Welttournee und ihr Liebster versucht, in Los Angeles durchzustarten. Dadurch bekommen die beiden sich im Moment kaum zu Gesicht. Die 29-Jährige sagte heute Morgen (09.02.) in der britischen Talkshow "Lorraine": "Er ist in LA und arbeitet hart. Er macht alle möglichen Dinge. Er hat mit der Schauspielerei angefangen. Er ist großartig, völlig natürlich, also bin ich aufgeregt zu verfolgen, was daraus wird. Wir arbeiten daran, wir werden einen Weg finden. Wir sind mit diesen Dingen ziemlich realistisch. Wir gehen ziemlich vernünftig damit um und wir sehen uns einfach, wenn es möglich ist."

Ellie Goulding und Dougie Poynter sind übrigens seit Anfang 2014 ein Paar. Es wird gemunkelt, dass die beiden Ende 2015 für einige Wochen getrennt waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen