Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Steht eine Verlobung an?

Ellie Goulding: Steht eine Verlobung an?

21.08.2014 - 10:23 Uhr

London - Ellie Goulding und Dougie Poyntner denken angeblich darüber nach, den Bund fürs Leben zu schließen.

Die britische Sängerin und der "McBusted"-Bassist sollen so glücklich miteinander sein, dass sei eine baldige Verlobung in Betracht ziehen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Look": "Sie müssen darüber gesprochen haben. Falls Dougie fragen würde, bin ich sicher, dass Ellies Antwort ja wäre. Dougie sieht, dass alle seine Freunde heiraten und er würde sicherlich lieben, es auch zu tun. Beide haben das Gefühl 'den Einen‘ gefunden zu haben."

Ellie Goulding und Dougie Poyntner sind übrigens seit Februar dieses Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen