Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding sauer wegen Bikini-Fotos

Ellie Goulding sauer wegen Bikini-Fotos

04.08.2015 - 14:43 Uhr

Ibiza - Ellie Goulding ist stinksauer auf einen Fotografen, der Aufnahmen von ihr auf Ibiza geschossen hat.

Immerhin macht die Sängerin gerade Urlaub und hat keine Lust, sich dort auch noch vor den Paparazzi verstecken zu müssen. Unter anderem hatte der britische "Daily Express" Fotos der 28-Jährigen im Bikini an ihrem Pool abgedruckt. Goulding meldete sich jetzt via "Twitter" zu Wort und teilte dazu mit: "Ich 'präsentiere mich' in meinem 'Bikini-Body' - in einer privaten Villa, während sich Fotografen mit Teleobjektiven in den Bäumen verstecken." Eine Dame, die diesen Tweet favorisierte, ist übrigens keine Geringere als Taylor Swift.

Ellie Goulding hat übrigens erst die Arbeit an ihrem kommenden Album abgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen