Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding nährt die Bond-Gerüchte

Ellie Goulding nährt die Bond-Gerüchte

28.07.2015 - 15:51 Uhr

London - Ellie Goulding heizt die Gerüchteküche, sie würde den neuen Bond-Song singen, weiter an.

Bisher ist nicht bekannt, wer den Titeltrack zu "Spectre" liefern wird. Doch Sam Smith deutete vor kurzem in einem Interview an, dass wohl Ellie das Rennen gemacht hat. Nun postete die britische Sängerin auf "Instagram" ein Foto, das sie beim Verlassen der Abby Roads Studios in London zeigt. Dort werden traditionell die Bond-Songs aufgenommen. Dazu schrieb sie: "Das wäre geschafft!" Viele nehmen nun an, dass die 28-Jährige damit die Aufnahmen zum neuen Bond-Song meint. Die Bestätigung steht aber nach wie vor aus.

Sam Mendes, Regisseur von "Spectre", verriet vor kurzem, dass der neue Bond-Song bereits eingesungen ist. Demnach dauert es wohl nicht mehr lange, bis der Interpret und der Track bekanntgegeben werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen