Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding lernt sich selbst neu kennen

Ellie Goulding lernt sich selbst neu kennen

06.02.2016 - 12:45 Uhr

London - Ellie Goulding hat an sich selbst eine ganz neue Seite kennengelernt.

Auslöser hierfür war ein Unfall, bei dem die Sängerin fast ertrunken wäre. Vor kurzem machte ein Freund der Sängerin namens Conor McDonnell den Vorfall, der sich Anfang Januar in Norwegen ereignete, öffentlich, als er ein Bild des im Eis versinkenden Autos der beiden auf "Instagram" postete. Wie "mirror.co.uk" berichtet, erklärte die 28-Jährige: "Ich dachte für etwa zwei oder drei Sekunden, dass ich untergehen werde. Aber dann wollte ich nur noch Conor retten. Ich weiß nicht wieso, aber es hat dazu geführt, dass ich mich selbst anders wahrnehme. (...) Normalerweise bin ich jemand, der in Panik gerät und davonläuft. Aber wir wussten nicht, ob wir weglaufen können, weil wir nicht sicher waren, ob das Eis uns tragen würde. Es war beängstigend. Ich denke, ich habe in dieser Situation viel über mich selbst gelernt."

Conor McDonnell lud Ende Januar ein Bild des Fahrzeugs auf seinen "Instagram"-Account hoch. Darauf ist der Wagen zu sehen, wie er gerade in einem zugefrorenen See versinkt, um ihn sind nur schneebedeckte Hügel und der Sternenhimmel zu sehen. Vom Unfallort führen mehrere Fußspuren weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen